Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Mittwoch, 9. November 2011

Mein neuer Desktop Hintergrund für die Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben
So richtig in Weihnachts Stimmung bin ich noch nicht ...... aber  ich habe mir jetzt trotzdem schon mal einen neuen Desktop Hintergrund für meinen Laptop gebastelt, da ich die nächste Zeit wieder an einigen anderen Projekten arbeite und sonst wieder keine Zeit für meine eigenen finden würde.

Das Scrap Material stammt aus dem Scrap Kit 
pieces of christmas von MK Deseign.

Hier mein neues weihnachtlicher Desktop Hintergrund 
In der untere Fläche sind dann meinen Icons
zum vergrößern das Bild anklicken.
dann habe ich mir noch aus dem Scrap
einen Banner für das Doggie-Board gepixelt 
zum vergrößern das Bild anklicken




Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja einen herrlichen Hintergrund zusammengestellt! Richtig klasse geworden, liebe Diana!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. oh - das ist wunderschön! da kommt man richtig in stimmung! sally ich beneide dich!!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Woooow das ist ja zauberhaft Diana, ich bin begeistert. Das gefällt mir, ist etwas ganz besonderes, was nicht jeder hat.
    War doch mal schnell bei dir vorbeigeflogen nach langer Zeit und ich sehe viele schöne neue Sachen.
    Sei lieb gegrüßt von der
    Romy....

    AntwortenLöschen
  5. "tierisch" schöner Hintergrund :)
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. Da weihnachteltst ja ganz gewaltig :-))) Sieht super aus.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Schade, dass ich so etwas nicht kann,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Desktop aus dem Kit ist klasse geworden, Diana, gefällt mir sehr gut!

    Über Joelsumas Blog bin ich auf deinen gestoßen und ich werde bestimmt hier öfter vorbeischauen. :-)

    LG und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Danke Christa :-) das würde mich sehr freuen !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöne Weihnachtsdesktop Diana, gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Diana,toll ist er geworden!!!
    Gutte Besserung weiterhin und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...