Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schnee .. leider nur virtuell

Hallo ihr Lieben
Ich habe auf Kilchens tollem Blog ein witziges Gadget entdeckt.
Virtuellen Schnee ^^  Kilchens gab mir den Tip, mal bei CopyPastel Love vorbei zu schauen. Dort findet man ein Tutorial, wie man den virtuellen Schnee, auf seinem Blog einbauen kann.

Es wäre ja wirklich toll wenn es dieses Jahr auch schneien würde.
Oder was meint ihr? Mögt ihr Schnee? Oder seit ihr froh wenn der Winter vorbei ist? Ich habe mal eine Umfrage zu dem Thema "Schnee" ganz unten eingefügt.

Kommentare:

  1. Hallo Diana
    Nena finde ich ganz toll!
    Und ich liebe Schnee im Winter!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Die Schneeflocken sind toll! Hab sie mir auch gleich mal gemopst :-). Danke für den Tipp!
    VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wenigstens virtueller Schnee, dann bin ich in den nächsten Tagen öfters auf Deinem Blog ;) Ich liebe Schnee im Winter, gerade mit den Kindern macht das immer riesigen Spaß :) Und meine beiden warten schon sehnsüchtig drauf, dass wir endlich den Schlitten aus dem Keller holen können. Magst Du denn Schnee im Winter?
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja toll! Bei mir rieselt der Schnee auch schon! Vielen Dank für den Link, liebe Diana!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana ,
    bei uns hat es gestern geschneit aber heute war die weiße Pracht wieder weg !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana ,
    habe nun auch das mit dem Schnee ausprobiert ... aber bei mir sind es sehr wenige Flocken ! Wie hast Du denn das geändert !? Finde sie so schön !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schneeflocken sehen wunderhübsch aus. Ich hatte das letztes Jahr mal probiert, aber wohl den falschen Anbieter erwischt. Sie waren riesengroß und echt unecht ;-)))

    Let it snow, let it snow, let ist snow. Trallala.

    Schnee ist doch viel schöner als dieses grau-braun-matsch-Schietwedda.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss dich leider enttäuchen! Ich hab' den Schnee auch schon seit einigen Wochen auf meiner Homepage (http://mein-irish-terrier.de.tl/) eingebaut, aber es hat nicht geholfen. Noch immer hat es bei uns noch nicht eine Flocke geschneit. Auf meinem Blog habe ich mich darum für einen sternesprühenden Mauszeiger entschieden, vielleicht gibt's dann wenigstens ein paar sternenklare Nächte... :))
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    dein Schnee sieht sehr hübsch aus!
    Bei wordpress könnte ich einen einstellen der zwar - nach Schnee aussieht - aber dieser hier gefällt mir besser. Sieht so feminin verspielt aus. *g* - Noch besser ist dann natürlich der echte Schnee!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse,danke für den Link "Bussi"
    werd ich mir auch mal mopsen gehen......

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin ja bekennender Schneefan, so als Winterkind sicher verständlich. Bei uns gabs auch immer schon viiiiel Schnee von daher JAAAAAAA ich will Schnee und ich liebe Schnee. Wann schneit es denn? *rumhüpf*

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, das mit dem Schnee ist ganz toll! Vielen Dank für den Link, das werd ich auch einbauen ^^

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...