Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsspaziergang

Hallo ihr Lieben
Noch bevor wir uns in die Küche gestürzt haben um unser Weihnachtsessen zu zubereiten, sind wir mit Sally spazieren gegangen. Ein Paar Bilder habe ich euch auch wieder mitgebracht. Leider hat es nicht geschneit .... wir hätten ja so gerne weiße Weihnachten gehabt.

Irgendwie hatten wir heute komisches Licht ....
zum vergrößern die Bilder anklicken















Wir wünschen euch allen noch ein Paar schöne Weihnachtsfeiertage 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ich finde die Farben total schön! Der Himmel wirkt so Jeansblau.

    Happy Christmas euch 5...
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    die Fotos sind so klasse geworden. Tolle Farben!
    Hat Sally auch ein Weihnachtswürstchen bekommen wie unser Finn?!!!
    Weihnachtliche Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Silke und Danke Uschi

    @ Uschi - Nein Sally hat kein Weihnachtswürstchen bekommen, sondern einen großen Knochen. Ratz fatz war der gefuttert und alles vollgesabbert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank =) wünsche dir auch noch frohe Weihnachten (:

    AntwortenLöschen
  5. das licht sieht richtig gespenstisch aus. vor allem auf dem ersten foto. aber echt wahnsinnig tolle fotos sind das wieder geworden! solche bekommt man sicher nicht alle tage. wunderschön!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Diana, das sind wieder ganz herrliche Aufnahmen von deiner Sally und fantastische Lichtstimmungen hast du eingefangen. :-)
    Ihr hattest sogar Sonnenschein an Heiligabend, war bei uns leider nicht der Fall.

    Sag mal, was für eine Rasse ist Sally eigentlich. Bitte nicht lachen, aber ich weiß es nicht. Steckt da etwas von einer Bulldogge drin. Diese erscheinen mir nur größer und Sally ist doch verhältnismäßig klein oder irre ich mich da?

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Aufnahmen,ich bin begeistert!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in 2012, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    jetzt bin ich ein bisschen schlauer, was die Bullis anbetrifft und in der Tat gibt es viele Rassen. Deine Sally ist einfach ein Prachtexemplar. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Liebe für 2012.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...