Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 25. Februar 2012

Neue Sicherheitsabfrage von Blogger

Hallo ihr Lieben 
Bestimmt ist euch beim kommentieren auf manchen Blogs  aufgefallen, dass es neue  Captcha Codes gibt. Eine Neuerung, die sich Blogger hätte verkneifen  können!!! Mich haben ja schon vorher diese Sicherheitsabfragen genervt, aber die neuen Sicherheitscodes sind kaum zu entziffern!!! Ich finde das ziemlich nerven- und zeitaufreibend! Im Moment macht mir das bloggen so nämlich keinen Spaß mehr.

Ich habe vor ein Paar Tagen auf  Kilchens Blog von einer Aktion gegen diese neuen Sicherheitsabfragen gelesen. Ich übernehme mal ganz frech ihren Text, in der Hoffnung, dass ihn viele lesen und ihre Einstellungen ändern.
Ihr lieben Blogger
. Tut mir bitte einen Gefallen, und stellt diese überflüssige Sicherheitsabfrage ab! 
Dann macht das Kommentieren auch wieder viel mehr Spaß und Freude!
Man möchte ja doch lieber mehr Zeit all den schönen Posts in der Bloggerwelt widmen,  als über kleine merkwürdige Zeichen nachzugrübeln, oder?
Also, weg mit der blöden Sicherheitsabfrage!

So stellt ihr die Sicherheitsabfrage ab
Einstellungen --> Kommentare -->  Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? NEIN!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...