Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 3. Oktober 2011

Kommentare mit dem Internet Explorer sind nicht möglich!

Hallo ihr Lieben
Schon vor ein Paar Wochen sprach mich Jutta an, sie könne keine Kommentare bei mir auf dem Blog schreiben. Wieso, weshalb warum das bei ihr nicht funktionierte wusste bis dato keiner. Auf den Blogs von  Silkes und Klarissas , wurde ich dann aufgeklärt. Es scheint wohl Probleme mit Blogger und dem Internet Explorer zu geben. Es tut mir leid, wenn eure Kommentare dadurch verschluckt wurden.
Mit anderen Browsern funktioniert das kommentieren. Also benutzt zukünftig für das Kommentieren einfach einen anderen Browser. 
(z.B. Mozilla, Opera und Google Chrome)
Ich hoffe, dass Blogger es schafft, dieses Problem zu beheben!

edit: Ich habe einen Tip bekommen
Du musst im Internet Explorer die Einstellung  "Cookies von Drittanbietern zulassen"' aktivieren, dann  deine Cookies löschen, den Cache leeren und den Browser neu starten - anschließend sollte das Kommentieren mit dem  Internet Explorer wieder klappen

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    das habe ich auch schon festgestellt, dachte aber, es sei nur bei mir so...
    Mit dem Firefox gehts übrigens auch.
    Alles Liebe
    Mela...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    habe ja gelesen das andere Leser auf meinem Blog nicht kommentieren können. Ich hingegen hatte noch keine Schwierigkeiten bei anderen zu kommentieren. Allerdings benutze ich Firefox. Das erklärt natürlich alles.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    ich benutze schon seit Monaten für das Kommentieren den Safari Browser, konnte schon vor Monaten nicht mehr kommentieren, so habe ich mich dann umgestellt. Das Problem tritt wohl immer wieder auf.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es schon monatelang so. Ich darf nicht bei Google angemeldet bleiben, und kann ich wieder Kommentar schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Oh - das ist ja sehr interessant zu lesen.
    Bei mir haben auch einige Besucher schon beklagt, dass das Kommentieren nicht möglich ist.
    Schade eigentlich, dass es an einem Browser liegt, den doch noch sehr viele Anwender benutzen. :o(
    Danke für die Info!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für dein liebes kommentar! (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe auch das man bald wieder mit dem IE kommentieren kann. Leider hat ja nicht jeder mehrere Browser, vorallem wenn man auch nicht ganz so bewandert ist mit dem lieben PC.
    Ich nutze Mozzila und Opera und es klappt alles prima.

    lg SIlke

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...