Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 12. Februar 2012

Doppeltitelschau Ludwigshafen

Ich habe mich heute mit Steffi in Ludwigshafen auf der Doppeltitelschau getroffen. Sie ist dort mit ihrem süßen Hugo gelaufen. Ach der Hugo ist ja so ein Süßer!!!
Sally haben wir nicht mitgenommen. Den Stress wollte ich ihr nicht antun.

Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen :-)
Hier ein Paar Bilder

Ersteinmal vom Star des Tages - Hugo :-)
und hier ein Paar andere süße Schnuten :-)



8 Kommentare:

  1. Hallo Diana !
    Da hast Du ja wunderschöne Hundefotos mitgebracht .Vielen Dank fürs teilen .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Bildchen sind so klasse geworden Diana,danke das du soooooooo klasse Bildchen gemacht hast und es hat uns sehr grefeut das Ihr gekommen seid!!!
    Hoffe bald mal wieder...........

    LG Steffi & die Bande "bussi"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    manno manno da sind Dir richtig tolle Bilder
    gelungen.

    Jede Menge Champions vor der Linse.

    Den Sheltie und den Cocker hättest Du mir
    mit bringen können :-)

    LG Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen
  4. So ein Mops ist für mich der alsolute Lichtblick zum Fotografieren. Hätte ich einen, ich würde ihn totfotografieren ;-))))
    Aber auch die anderen haben sich ganz schön in Schale geschmissen.
    Ihr hattet wirklich viel Spaß. Das sieht man.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Hugo ist echt ein süßer :)
    Alle anderen aber auch...
    Hast du mal wieder echt tolle Bilder gemacht <3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wieder so viele schönen Momenten erwischt!
    Tolle Bilder:-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder, mir gefällt jeder!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. DA hast du uns aber richtige Stars mitgebracht. :-)

    Die Mops-Gesichter finde ich so niedlich.

    Danke für die tollen Fotos! :-9

    Ich muss noch mal nach deinem Valentins-Kit schauen. Ich hatte es mir ja heruntergeladen, aber beim Entzippen bekam ich nur Fehlermeldungen, es ging nicht. Keine Ahnung, woran das lag. :-(

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)