Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 30. September 2012

Lebenszeichen ;-)

Hallo ihr Lieben

Und schon wieder sind fast 2 Wochen ins Land gegangen, 
seit ich etwas hier gepostet habe.
Ich hoffe es geht euch allen gut?  Ich habe mich die letzten 
Wochen/Monate in der Bloggerwelt etwas rar gemacht, 
aber viele meiner Leser sind mir treu geblieben. 
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen 
für die vielen lieben Kommentare bedanken. :-)
 
Ich arbeite zur Zeit an einem Scrap Kit 
und habe hier und da ein Paar private Projekte am laufen.
In dem Hundeforum das ich leit, gibt es auch jeden Tag etwas zu tun ....
Die meiste Zeit meiner Freizeit saß ich also vor dem PC, 
jedoch kam ich wiedermal nicht zum bloggen.

Heute wollte ich mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben
 und euch die Bilder von Mexx und Panterra zeigen, die ich vorgestern gemacht habe. 
Dann habe ich noch Bilder von heute Mittag im Gepäck, als wir mit Sally unterwegs waren. 
Hattet ihr heute auch so gutes Wetter ?
Mir war es schon fast zu warm für den Pullover ... 
ein T-shirt hätte es auch getan.....
Aber ich will mich mal nicht beschweren .... ein solches Wetter muss man genießen!!

 Zum vergrößern, die Bilder anklicken

*Hatschiiiiiiiiiiii*
(Nach diesem Bild musste ich erst einmal das Objektiv säubern)

zeig deine Pfötchen Mexx ... 

... jetzt das andere

Ach war das heute herrlich ... 
Sonnenschein satt !
Kaum ein Wölkchen am Himmel ...

Ich kann den Herbst schon riechen

und sehen kann ich ihn auch ..

Ich habe mit dem Ölfilter meines 
Bildbearbeitungsprogramms herum experimentiert.

So .. das war es mal wieder von uns.
Ich wünsche euch eine gute Zeit ... bis bald :-)
 

9 Kommentare:

  1. schön von dir zu hören, *hüstel, hüstel" zu lesen! dein pumliger tiger (nicht böse gemeint) würde ich sofort adoptieren wenn er denn zu adoptieren wäre. ich find ihn so süss. der schaut so speziell in die gegend dass man denkt man müsse ihn mitnehmen und bemuttern. der ist ein ganz grosser herzensbrecher! die schwarze (panterra?) schaut da eher etwas zurückhaltend! so a la, warten wir mal ab was da noch so kommt!
    lg, marika

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder.
    Wie bestichst du deine Katzen, dass sie so still da hocken und sich brav fotografieren lassen? Ich krieg das bei meiner nie hin. Kaum komm ich mit der Kamera, muss sie auch gleich schon schnuppern kommen. So tolle Bilder sind mit ihr unmöglich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    schön wieder etwas von dir zu lesen. Hauptsache es geht euch gut und alle sind gesund. Tolle Bilder zeigst du uns. Das tolle Herbstwetter muss man einfach geniessen. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, ihr hattet anscheinend wirklich einen herrlichen Tag. Und bei uns wars grau-in-grau :(((
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  5. Wow wieder einmal klasse Bilder. Ich bin schon auf das neue Kit gespannt. Wir haben das tolle Wetter auch genossen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana
    Ganz tolle Bilder von deiner Rasselbande!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    die Bilder sind ja so knuffig die drei sind einfach zum knuddeln süß.
    Bei uns war es gestern auch so schön warm, dafür hatten wir heute Morgen den ersten Frost.
    GlG christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    danke für die tollen Bilder.
    Liuebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Och wieder so schöne Aufnahmen, mich begeistern deine Bilder immer wieder, am goldigsten finde ich deinen Hund aber auch Mietze ist eine Süße!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)