Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 1. Oktober 2011

Gesichtspeeling aus dem Body Shop

Hallo ihr Lieben
Ich habe mir bei unserer heutigen Shoppingtour ein tolles Peeling aus dem Body Shop mitgenommen. Im Moment ist meine Haut nicht so gut und mir wurde das Peeling von einer Bekannten empfohlen. Da ich oft und gerne im Bodyshop einkaufe und ich mit den Produkte  bis jetzt auch immer zufrieden war, werde ich das Peeling mal ausprobieren. Obwohl ich den Teebaumöl Geruch nicht besonders mag, muss ich sagen, riecht das Peeling nicht unangenehm. Ich habe es auf Gesicht und Dekolleté aufgetragen, einmassiert und wieder abgespült. Toll .. es riecht angenehm und die Haut fühlt sich wirklich frisch,rein und weich an. In ein Paar Wochen werde ich euch dann berichten. Mal sehen ob meine unreine Haut damit weg geht. Ich hoffe es sehr. Denn ich fühle mich im Moment nicht wie fast 31, sondern eher wie ein Teenager ...

Tea Tree Blackhead Exfoliating Wash



Ach apropo Teebaumöl ... 
Teebaum Öl ist übrigens für Katzen HOCH GIFTIG!!!
Hier mal eine Info dazu --> KLICK
(zu finden bei den Wellness Giften.)


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    da bin ich mal auf deine Ergebnisse gespannt. Hab nach meiner zweiten Schwangerschaft jetzt auch wieder ein wenig mehr damit zu kämpfen...
    VG, Melanie...
    PS: Hab deinen Blog vor einigen Tagen entdeckt und finde ihn spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt Diana!
    Ich bin momentan auch auf die 12 Jahre zuruck gefallen "lach",ich sehe aus................

    AntwortenLöschen
  3. @ Schwanis hast du auch einen Blog. Leider kann ich keinen Link finden ..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!
    Fühle mich momentan auch wieder in die Pupertät zurück geworfen :/ Wenn dein Bericht gut ausfällt, werde ich es auch mal ausprobieren ;)
    Wegen deiner Frage zu den Danksagungskarten, die hab ich mit meiner Tante zusammen entworfen, sie hatte Ideen im Kopf die ich irgendwie zusammen mixen und was rausmachen sollte ;)

    LG roMina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    ja, habe auch einen Blog - über meine Familie und mich. Allerdings ist der nicht offen für alle. Aber wenn du magst, setz ich dich gern auf die Liste. Darf ja auch in deinem Leben etwas rumstöbern ;-).

    VG, Melanie...

    PS: In Sachen Digiscrap und Fotografieren haben wir Gemeinsamkeiten - allerdings bin ich in beidem eher blutiger Anfänger :-).

    AntwortenLöschen
  6. @ Melani
    Ich möchte mich ja nicht aufdrängen ... aber wenn ich darf dann gerne ^^

    Toll das du auch fotografierst und pixelst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .. ich mach das ja auch noch nicht so lange. Aber wichtig ist ja , dass es Spaß macht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Sachen vom BodyShop auch sehr. Vor allem sind sie sehr ergiebig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke Dir die Daumen, dass das hilft. Oh ja, unreine Haut, da kann ich selbst mit meinen 45 Jahren noch ein Lied davon singen. Ich denke, wer einmal dazu neigt, bekommt leider immer wieder damit zu tun.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ja das kenne ich von meiner Tochter, die kämpft auch immer damit,hoffe du erzielst ein gutes Ergebniss, das mit dem Teebaumöl weiß ich, doch war ich damals ganz schön erschrocken,danke für den Rat,
    Einen schönen Feiertag
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  10. na hoffentlich klappt das! wir wünschen viel glück. frauchen hat immer wahnsinnig trockene wangen. hast du da vielleicht nen tipp? sonst findet sie die produkte von weleda und dm alverde ziemlich klasse.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  11. @ Pias Frauchen ^^
    Also ich hab für trockene Stellen die Hanfbutter aus dem Body Shop.

    AntwortenLöschen
  12. Oh das klingt gut, ich hatte mir letztens auch was gegönnt. Bin gespannt was Du berichtest.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...