Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 21. Juni 2011

4. Hochzeitstag

Hallo
Mein Mann und ich feiern heute unseren 4. Hochzeitstag!!
Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Wir kennen uns jetzt schon unser halbes Leben .. aber den Tag unserer Hochzeit werde ich nie vergessen!!!!
Ich liebe Dich mein Schatz!!!! 



Mein Mann hat meinen Ring heimlich zum Juwelier gebracht und 4 neue Diamanten einarbeiten lassen. 





 

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich gratuliere Euch beiden recht herzlich.

    Der Ring sieht ja super aus und Dein Mann
    hatte eine tolle Idee!!

    Lasst es Euch gut gehen LG sendet Manuela
    und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich aber auch ganz herzlich gratulieren und weiterhin alles Liebe und Gute für die nächste Zukunft wünschen.
    Herzliche Grüße von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Hochzeitstag. Das ist ja eine super Idee von Deinem Mann, den Ring "updaten" zu lassen ;)))
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)