Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein Spaziergang am Abend ...

...ist erquickend und labend.

Hallo
Heute waren wir wieder am Damm spazieren.
Der Himmel verfinsterte sich, also mussten wir zügig gehen.
Sally fands nicht schlimm, denn so kommt sie schneller auf die Couch *hahaha*

Ein Paar Bilder habe ich euch auch wieder mit gebracht.










weitere Bilder findet ihr im Doggie-Board


6 Kommentare:

  1. sally ist ein hammer, sie ist die schönste blume!
    küßchen charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sally, dann hattest du ja einen abwechslungsreichen Tag. Bald wird das Wetter auch wieder hundefreundlicher. Dein Frauchen hat mal wieder wunderschöne Bilder reingesetzt. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,
    bei dem Wetter ist man doch wirklich am besten auf der Couch aufgehoben. Uns hat es heute fast weg gepustet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Couch ist gut, Schafe sind besser oder nicht :-)

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sally,
    mir geht es genau so. Bei dem Wetter faulenze ich auch lieber auf der Couch rum und lass mich kraulen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Damm ??? Das hört sich an wie M E E R.
    Oh, wie gerne wäre ich auch dort !!!!! Angus würde sich wohl auch freuen. Er tobt ebenfalls gerne über den Damm (wenn auch nicht erlaubt tststs-tralalla - aber wenn keiner guckt ;-))))).

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)