Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 7. August 2011

Cute Cat

Hallo 
Ich hatte gstern mal wieder etwas Langeweile und so habe ich einen süßen Katzen Scrap von Jaelop Design verbastelt.

4 Kommentare:

  1. Dat haste nicht nur gut gemacht! Das haste seehr gut gemacht!! Deine Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh, das ist wirklich gaaaanz toll geworden! sieht total hübsch aus! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wircklich wunderschön geworden Dina....

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse....hihi und süüüß.

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)