Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 17. September 2011

Herbst Kit - Spirit of Autumn

Hallo
Ich habe ein Herbst Scrap Kit für euch
Es heißt - The Spirit of Autumn und ich hoffe es gefällt euch.




Bitte Copyright  beachten!
Ich möchte euch bitten, wenn ihr mit meinem Material arbeitet 
und eure Werke im Netz aus stellt, auf meine Seite zu verweisen.
Es ist nicht gestattet, meine gebastelten Werke (z.B. Geburtstagskarten) zu kopieren, 
zu vervielfältigen, sie mit anderen zu teilen oder als sein Eigentum aus zu geben. 
Das Vervielfältigungsrecht meiner Materialien habe nur ich!

Olivias LO 
 

17 Kommentare:

  1. Richtig,richtig klasse Diana,die farbkomi ist einfach wunderschön...........

    Na da hoff ich aber dochmal das wir für den winter ein Kit zusammen machen können!!!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Steffi.
    Auja .. das müssen wir unbedingt machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Herbst-Kit ist das!!!
    Ich habe das gleich mal in meinem Lieblingsforum verlinkt!
    Hoffe, Du bekommst viel Besuch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 2 post on Sep. 17, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch da, hab den Link gleich in meinem Lieblinksforum gesehen und angeklickt, vielen dank für das schöne kit.
    lg sigrid

    AntwortenLöschen
  6. I lo9ve this kit but I can't figure out the password. Can someone help me please? Thanks.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr braucht kein Passwort mehr eingeben. Ich habe die Funktion abgestellt.

    You need to enter no password anymore. I've turned off the feature.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! Just absolutely beautiful! Thank YOU!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Diana Du bist klasse.

    Hab für Gismos-World einen neuen Header gebastelt
    mit Teilen aus Deinem Kit.

    Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Thank you very much for doing that. :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für das wundeschöne herbstliche Kit, du bist ein Schatz, danke
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr, dass euch mein Scrap Kit so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful kit - thank you so much!

    AntwortenLöschen
  14. Danke Diana für ein schönes, reichhaltiges Kit.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)