Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 16. August 2011

Hunde DJ - Doggie Beat Box

Hallo
Kennt ihr den Hunde DJ ? Nein ? 
Dann klickt mal hier --> DOGGIE BEAT BOX
mit den unten angegebenen Tasten könnt ihr 
einzelne Sounds und Effekte erzeugen.
Macht echt Spaß !


5 Kommentare:

  1. Wie cool ist das den !!!

    Danke Diana hab herzhaft gelacht

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja irre - was das alles gibt! *grins*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja voll cool! frauli und ich haben uns schon ausgetobt. macht echt spaß! wo ihr immer diese sachen im netz findet. unglaublich!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Super! Danke für den coolen Link, der ist echt ein Hammer!!! *kicher*
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)