Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 20. August 2011

Kalender Teil 3

Hallo
So ich war mal wieder kreativ.
Ich habe weitere Monate für meinen Kalender fertig.
Puuuh ... mir raucht ganz schön der Kopf.
Aber es fluppt gerade richtig gut ... also heißt es: DRAN BLEIBEN!!


Die Materialien für den Monat Mai, habe ich aus dem tollen Scrap 

Hier mein Bild
Zum vergrößern, Bild anklicken


Die Materialien für das Juni Kalenderblatt Juni,
habe ich von NL Designs.
Leider sind die Shops wo man den Scrap kaufen kann, zur Zeit nicht erreichbar.....*sorry*

Und hier ist mein Kalenderblatt
Zum vergrößern Bild anklicken.


weitere Kalenderblätter folgen

4 Kommentare:

  1. Oh, ich glaube du bist IMMER kreativ!!
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön............

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert von deinen schönen Bildern und Werken. Ich möchte das auch können....
    Liebe Grüße von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sehen auch diese Kalenderblätter aus.
    Schwarz-Rot-Weiß ist ja immer sehr edel.
    Da bin ich jetzt auch mutiger und ganz froh, dass ich meine Kalenderblätter immer bei dm drucken lasse, sonst wäre die Druckerpatrone bei diesen farbintensiven Bildern doch ziemlich schnell leer. ;o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)