Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 17. August 2011

Neuer Header

Hallo
Ich hab mir einen neuen Header gebastelt.
Es war mal wieder an der Zeit für einen Tapetenwechsel.


zum vergrößern, Bild anklicken

6 Kommentare:

  1. ohman der ist ja wunderschöööön...Meine Hände halten auch nicht still. Vielleicht kommt auch mal wieder ein neuer bei mir dran...hihihi...Macht ja auch Spaß...
    LG von der
    Romy....

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich fand das Bild von dir und deinem Hund soooooooooooo schön. So romantisch und harmonisch. Nix gegen Tapetenwechsel, aber ich werde es vermissen.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. uns gefällt dein neuer header SEHR SEHR gut! das hast du wirklich super hin bekommen. passt wunderbar zur jahreszeit. du kannst immer so tolle sachen basteln. das können wir leider nicht. :(

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja richtig klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhh der schaut wieder supertoll aus...

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für euer Feedback !!

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)