Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 17. September 2022

Meine Serien Favoriten - Netflix - Locke and Key

Heute habe ich wieder einmal eine Serienempfehlung im Gepäck.

Locke and Key


 

In der Serie geht es um drei Geschwister, Tyler, Kinsey und Bode, 

die, nachdem ihr Vater, ein Lehrer, welcher von einem Schüler ermordet wurde, 

zusammen mit ihrer Mutter von Seattle zum Key House

dem Stammsitz der Familie Locke in Massachusetts, umziehen.

Sie finden in ihrem neuen Zuhause nach und nach mehrere magische Schlüssel, 

die ihnen verschiedene Fähigkeiten verleihen und sogar 

eine Tür zu einer anderen Welt öffnen.

Bode entdeckt auf dem Grundstück des Key House, im Brunnenhaus, 

 eine Frau Namens Dodg, die hinter den geheimnisvollen Schlüsseln her ist.

Dass Dodg es nicht gut mit den Kindern meint, ist mehr als offensichtlich.

Und ab da beginnt die magische Geschichte der drei Geschwister …...


Mir hat die Story sehr gut gefallen!

Diese wurde in drei Staffeln echt gut rüber gebracht.

Nicht ein einziges Mal war ich gelangweilt. Ganz im Gegenteil.

Ich habe die komplette Serie gerade zu verschlungen!

Ja und ich war sehr traurig darüber, dass sie mit Staffel drei endet.

Aber der Abschluss ist rund! Kein offenes Ende!

Das war wirklich gut von den Machern umgesetzt.

Diese Serie kann ich euch wirklich sehr empfehlen.

Wenn ihr magische Phantasy Storys mögt, ist Locke and Key 

genau das richtige für euch!

 

Eins zum Schluss:

Wenn ihr igendwann mal rufr: bist du mein Echo?

Und es antwortet mit JA - Lauft weg!


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)