Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 17. September 2022

Noch einmal schönes Spätsommer Wetter

Hallo alle zusammen,

letzes Wochendende war es Sonntagss so schön sonnig und warm, dass 

wir beim gassi gehen, die Jacke noch einmal Mal ausziehen konnten.

Ich schätzen das war es dann dieses Jahr mit dem Spätsommer.

Es nicht zu leugnen ....

Der Hernst kommt mit großen Schritten auf uns zu.

Franzi war auch gut drauf und hat den Spaziergang sehr genossen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)