Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 6. September 2011

Scrap kit Safari

Hallo
Was lange währt, wird endlich gut !!
Ich habe von meiner Afrikanischen Dekoration
Fotos gemacht und dann getubt. 
Entstanden ist ein afrikanischer Scrap, den ich Safari nenne. 
Ich hoffe es gefällt euch !!!  Viel Spaß damit!! !
Vielleicht bastelt ja der ein oder andere ein Bild mit meinen Materialien.
Toll wäre natürlich, wenn ihr mir die Bilder mal zeigt und ggf. hier auch ausstellt.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Ihr dürfte auch gerne anderen sagen,
dass sie sich hier meinen Safari Scrap runterladen können.



Bitte Copyright  beachten!
Ich möchte euch bitten, wenn ihr mit meinem Material arbeitet 
und eure Werke im Netz aus stellt, auf meine Seite zu verweisen.
Es ist nicht gestattet, meine gebastelten Werke (z.B. Geburtstagskarten) zu kopieren, 
zu vervielfältigen, sie mit anderen zu teilen oder als sein Eigentum aus zu geben. 
Das Vervielfältigungsrecht meiner Materialien habe nur ich!


11 Kommentare:

  1. Daina das ist richtig Hammer geworden!!
    Wenn ich mal etwas damit mache werde ich dir auf jedenfall bescheid geben........

    Hatte auch mal vor sowas zu machen von meiner deko,bin aber nei dazu gekommen.....

    AntwortenLöschen
  2. wau sage ich da...und mein frauli ist ganz begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr über Dein wunderschönes Kit und werde einige Afrika-Fotos meines Sohnes damit verscrappen.
    Vielen Dank für das tolle Kit!
    Schau doch bitte nochmal bei mir vorbei.
    Ich hatte heute früh ganz vergessen, dass ich eine Quickpage vom meinen Layout verschenken darf.
    Wenn Du möchtest, kannst Du sie Dir also gern abholen!
    Liebe Grüße und vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huiii..danke für euer Feedback!!
    @ Gabi .. na dann mach ich mich mal auf den Weg .....................

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!! Ich finds den so klasse und sag vielen herzlichen Dank Diana das Du den mit uns teilst!! *Bussi*

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolles Kit. Ist zwar nicht das was ich sonst so verscrappe aber ich habs mal geladen und sage tausend Dank dafür. Mal schauen ob damit etwas anfangen kann.
    Verlinkt habe ich dich auch :-)

    LG Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 4 post on Sep. 08, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  8. Your safari kit is so sweet! Thank you for your generousity in sharing it with so many!

    AntwortenLöschen
  9. danke für diese schön kit!

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)