Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 27. November 2011

Meine Weihnachtsdeko 2011

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!! Jetzt sind es nur noch 4 Wochen und dann ist endlich Weihnachten. Ich habe mir heute eine Weihnnachts CD angemacht und alles weihnachtlich dekoriert.
Auch ein Paar Lichterketten habe ich aufgehängt. 
Ich habe alles in rot weiß gehalten .... 
Gestern Abend war ich dann noch damit beschäftigt, meine neuen Vorhänge anzubringen.
So sieht es nun bei uns Zuhause aus.
Zum vergrößern das Bild anklicken

Ein neuer Blog Header muss natürlich auch her.


18 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön geworden Diana!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. diana, das sieht schon soooooooooooooo hübsch weihnachtlich aus! da wird mir ganz warm ums herz. und meiner mama auch. obwohl die normalerweise ein totaler weihnachtsmuffel ist. aber jetzt kann sie sich ja auf weihnachten freuen, weil heuer ist's das erste mal mit mir! ;)

    dackelbssi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig heimelig sieht es bei Euch aus,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist deine Deko geworden. Das sieht sehr gemütlich aus.
    Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus, Diana. Edeledeledel.

    Also mich erschreckt es eher, dass in drei/vier Wochen schon Weihnachten ist. Wo ist bloß die Zeit geblieben ? Aber eine Weihnachts-CD ist ein tolle Idee. Das werde ich morgen auch machen. Vielleicht kommt dann ja so richtig Stimmung auf ?!

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana
    Das hast du wieder wunderschön gemacht!
    Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend und ein guter Wochenstart!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut deine Weihnachtsdeko...
    nächstes Jahr hab ich auch glaub ich rot :)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ja hübsch sieht es bei dir aus finde ich.
    Schönen Adventabend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht mal wieder wunderschön aus bei euch zu Hause! Luana hat heute auch mit Feuereifer dekoriert. *g* Einen besinnlichen 1. Advent wünsch ich Dir und Deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana.Da bin ich noch mal.Schön das du meine Leserin bist.Ich bin dann auch deine´Leserin.
    Schönen Abned und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll und romantisch sieht das alles aus! wir freuen uns auch schon so auf weihnachten! küßchen deine charlotte und das frauli (das noch hintennach mit den heinzelmännchenaufgaben ist...)

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhh schaut das schön aus und sally zieht da gar nirgends herum??? also ich könnte nicht versprechen dass ich da nix tue!!!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön es bei Dir aussieht !
    Ich habe noch gar keine Weihnachtsstimmung, liegt bestimmt am schönen warmen Wetter ;)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. liebe diana,
    du schreibst immer so fleißig in meinem blog ... und ich komme einfach kaum dazu meine blogrunde zu drehen *schäm*.

    deine weihnachtsdeko sieht wunderschön aus ... rot mag ich ja auch total gerne.

    ich wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtszeit und alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Sieht sehr hübsch und gemütlich aus bei euch.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana, das eine Bild mit Vorhang von unten, Du hast die Stimmung so gut in einem Bild hergestellt..klasse! Sowieso mit der Idee Lichtkette am Vorhang ist einfach bravo.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)