Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween

Bohoooooo :-)

Gespenster durch die Strassen ziehn.
Heute Nacht ist Halloween.
Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
und klingelt alle Leute raus.
Der Rübengeist hat uns geschickt,
und so sind wir hier angerückt.
Wir zischen, heulen und wir schrein
tanzen den Hexenringelrein.
Gebt ihr uns etwas Süßes aus
ziehn weiter wir ins Nebenhaus.

zum vergrößern das Bild bitte anklicken

4 Kommentare:

  1. ... WAHNSINN, Diana! Die beiden Bilder sind der Knaller ...

    Ganz liebe Grüße und morgen ein schönes Halloween ;-)
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. huiii die sind wirklich so toll geworden da gruselts einen bgeistert*zwinker*
    super gemacht !!!!
    Ich wünsche dir ien schönes Hallloween!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    HAPPY HALLOWEEN.

    Wie gut das meine Hunde mich so bewachen,
    sollen sie mal klingeln kommen :-)

    LG Manuela und die Bewacher der schiessigen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die sind wirklich toll geworden!
    Hoffe Halloween war nicht ganz so grausig für dich ;)

    Schönen Tag noch! ^^
    LG roMina

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)