Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben
Heute st er da, der große Tag auf den  groß und klein schon so lange warten - Es ist WEIHNACHTEN!!!
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtfest.
Genießt die besinnlichen Stunden mit euren Freunden und eurer Familie!
Mein Mann und ich , feiern im kleinen Kreis. Mit dabei natürlich der Rest unserer kleinen Familie. Unsere beiden Katzen, Mexx und Panterra und auch unsere Hündin Sally, freuen sich schon sehr darauf,  das Geschenk auszupacken, welches sie von Iris bekommen haben.
Auf diesem Weg, sage ich nochmal DANKE Iris :-)

zum vergrößern das Bild anklicken




Den Weihnachtsbrief, habe ich nochmal ohne Schrift für euch.
Wer möchte, kann sich das Freebie gerne mit nehmen.
Zum vergrößern das Bild anklicken





9 Kommentare:

  1. liebe diana, liebe sally und co,

    wir wünschen euch auch ein ganz tolles fest und vor allem endlich mal genügend zeit mit euren zweibeinern zum verschnaufen und spazieren gehen!

    lasst euch eure (hunde)kekse schmecken!

    weihnachtsbussis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    auch ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben, habt einfach wundervolle Stunden zusammen.
    Mal ein paar Leckerli rüberschieb für Sally, Mexx und Panterra. :-)

    Dein Weihnachtskit nehme ich mir gerne noch mit und bedanke mich ganz herzlich dafür, es ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deine Familie mit Mann und Hund, Katze ein gesegnetes fröhliche Festatge!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wuff,
    schöne Weihnachten und einen tollen Abend wünsche ich dir samt Rudel auch! Möge der Weihnachtshund an dich denken!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. _________________________s$s
    _______________________s_s$$$$$s_ss
    ______________________$$_$$$$$__$$$$s
    _____________________$$$_$$$$__$$$$$$$$
    _____________________$$$__$$$__s_____$s
    ___________________$s_$$$s____s_$s_$$
    ___________________$$$_s$$$__s$$$$$$s
    ___j$$$$$_____$$$s__s$$s__$__$$$$$$$s
    ___$$$$$o_$$$$ss$_s$s_$$$$$s_s$$$$$s
    _____$$$$$h$$$_s$$_s$$______s___sss
    ______$$$$a___nna$s_s$$$__s$$$$s
    _______$$s$$ss$s_s$s_ss__$$s_s$$$__$$
    ________$$$$$$$$s__$$$__ss_s$__s$$_s$$
    _________$$$$$$ss$__sss_$$_$$$$_s$$_$_$
    ____s$$s__s$$$$_$$$ss$_$$$_$$$$$_$$$s$_$
    _$$$$$$$________s______$$$__$$$$___s_ $_$
    s$$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s__$$$s$$__$_$
    $$____$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$_$_$
    ________$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$s__s$$$$s_$$
    _________s$$$s_$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____ $$
    ____s$$$_______$$$$$$$$$ss$$$$$$s____ $$
    ____$$$$$$$$s___$$$$$$$$s_s$$________ $
    ___$$$$$s$$$$$$__$$$$$$$s____________$
    ___$$$s___$$$$$$_s$$$$$$_______ _$$$$__$$$$
    ___$$$______$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$_$$$$$
    ______________$$$$$$$$$_______$$$$$$_$$$_$$$
    ___________________sss ________$$$$$$$$_$$$
    _________________________________$$$$$$$$
    ___________________________________ s$$$$
    ____________________________________s$$
    Wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir wünschen euch noch frohe Weihnachten und auch einen guten Start ins nächste Jahr!
    Lasst euch eure Leckereien schmecken :)

    Lg, Kira & Barni

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben - das wünsche ich euch auch :-)

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)