Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 30. Juli 2011

Mein kleiner grüner Kaktus

... steht nicht draußen auf dem Balkon *hahaha*


Hallo erstmal ..

Ich war heute einkaufen und da sah ich ihn ...
Den kleinen grünen Kaktus.
Da ich keinen grünen Daumen bei blühenden Pflanzen habe, stehen im meiner Wohnung  hauptsächlich Kakteen.
Also landete der "Kleine" in meinem Einkaufwagen.
Klein aber fein ... und jetzt mein!!!

und das ist er ...



2 Kommentare:

  1. Der ist aber schön.......
    Ich habe auch sehr viele zuhause und die wachsen wie unkraut "lach"!

    AntwortenLöschen
  2. wenn Kakteen sich bei Dir wohlfühlen müsste es auch mit Orchideen klappen,
    liebe grüße und schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)