Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 19. Juli 2011

Ein Paar Wordarts

Hallo
Ich hatte heute mal wieder Lust ein Paar Wordarts zu basteln
Ich hoffe sie gefallen euch ?!
Bitte mein Copyright beachten !

zum vergrößern bitte anklicken



Bitte Copyright  beachten!
Ich möchte euch bitten, wenn ihr mit meinem Material arbeitet 
und eure Werke im Netz aus stellt, auf meine Seite zu verweisen.
Es ist nicht gestattet, meine gebastelten Werke (z.B. Geburtstagskarten) zu kopieren, 
zu vervielfältigen, sie mit anderen zu teilen oder als sein Eigentum aus zu geben. 
Das Vervielfältigungsrecht meiner Materialien habe nur ich!

Kommentare:

  1. Du kannst das soooooo schön - sehen toll aus deine Wordarts :) You are my everything gefällt mir am allerbestn irgendwie....so schlicht und doch so gewaltig *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Award :-))))
    Und dann: die Wordarts sind klasse ! Eines schöner als das anderer :-)))

    Liebe Grüße
    Manou und Angus

    AntwortenLöschen
  3. Wow......... die sind ja mal wieder richtig klasse geworden Diana!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie gefallen sogar sehr!!!

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert, diese - wie heißen sie noch - Wordarts sind super geworden. Wie macht man die???Ich möchte das auch können, lach.
    LG von Romy...

    AntwortenLöschen
  6. Danke Romy :-*
    Ich habe ein Bildbearbeitungsprogramm gemacht(Photo Impact 12) Damit kann man solche Wordarts machen. Einfach ein neues transparentes Blatt öffnen, den Text reinhacken, als PNG Datei speichern ..fertig!!
    Kannst auch gerne mal bei mir im Doggie-Board vorbei schauen .. da haben wir sogar einen Bearbeitungskurs.. wo du alles was mit dem Programm zu tun hat, lernen kannst!

    AntwortenLöschen
  7. Auja das ist aber fein. Werde ich mal reinschauen. Ich weiß jetzt nicht ob ich das Programm habe, ich glaube - nicht -.
    Danke dir für deine nette Erklärung ....
    Es grüßt ganz lieb die
    Romy...

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...