Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 27. Juni 2011

Wir fahren in Urlaub

Hallo .. und Tschüss !
Oder wie der Bayer so schön sagen würde 
Grias di und Pfiat di 

Endlich ist es soweit .. wir fahren in Urlaub!!!
Mein Mann, Sally und ich fahren am kommenden Samstag 
nach Schönau an den Königssee.
Das liegt am untersten Zipfel von Bayern .
Fast an der Grenze zu Österreich.
Do schau her...

Wir weden Wellnessurlaub in einem der wohl schönsten Hotels, im Berchtesgardener Land, machen
Vor zwei Jahren waren wir schon einmal dort und haben alle Museen und Sehenswürdigkeiten abgeklappert.
Da wir diesmal Sally dabei haben, wird unser 
Urlaub "Hundegerecht" sein.
Dort gibt es viele Seen, Wälder wo wir mit Sally 
spazieren gehen können.
Während unsere Urlaubs feiern wir Sally`s 4. Geburtstag.

Geplant ist ein Abstecher nach Salzburg .. wo ich mich dann mit Mozartkugel vollstopfen werde *hahah*
Den EU Heimtierausweiß dürfen wir keinesfalls vergessen.
Sonst lassen die uns ja nicht rein ....

Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen zurück ... 
die Kamera ist schon geladen !
Ich werde diese Woche wohl nicht mehr zum bloggen kommen, da ich mit Koffer packen beschäftigt bin.

Ob unser Bayern Urlaub mit Hund gut war, erfahrt ihr dann am übernächsten Samstag.

Bis dahin ... Haltet`s die Ohr`n steif ...
Pfiat di !!!

Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein Spaziergang am Abend ...

...ist erquickend und labend.

Hallo
Heute waren wir wieder am Damm spazieren.
Der Himmel verfinsterte sich, also mussten wir zügig gehen.
Sally fands nicht schlimm, denn so kommt sie schneller auf die Couch *hahaha*

Ein Paar Bilder habe ich euch auch wieder mit gebracht.










weitere Bilder findet ihr im Doggie-Board


Wanderstofftier Infos

Hallo
Sally das Wanderstofftier ist weiter gereist zu Alex.
Dort gibt es sogar eine tierische Mitbewohnerin Namens Laya.
Die beiden teilen sich einen Schlafplatz und sind ein tolles Duo


Sally bewacht das Gewächshaus von Alex. Sie macht sich doch prima als Wachhund .. findet ihr nicht?

Nach getaner Arbeit darf Sally auf einer tollen Hollywood Schaukel relaxen.


Wenn ihr mehr über Sally das Wanderstofftier erfahren wollt, dann schaut doch mal im Passion Dreams vorbei!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Sommerliches Banner/Avatar Set

Hallo
Was für eine Geburt!!!!
Den ganzen Tag konnte ich keine Bilder hier hochladen.

tz tz tz ..... war wohl ein Blogger internes Problem.
Egal .. jetzt funktioniert es wieder!!

Endlich hab ich es geschafft ein sommerliches Banner/Avatar Set fürs Doggie-Board  zu basteln !!
Das Scrap Material habe ich von florju designs - ocean treasure

Ein wirklich toller Scrap !!



Mein Banner/Avatar Set


zum vergrößern Bild anklicken 
 

Dienstag, 21. Juni 2011

Toller Schlüsselverstecker!!

Hallo
Sarah hat mir einen ganz ganz tollen Schlüsselverstecker gemacht, der vor wenigen Tagen angekommen ist.
Ich hab ihn nur vor lauter Stresss ganz vergessen zu zeigen. *schäm*
Ich hab ihren Eulen Schlüsselverstecker auf ihrem Blog gesehen und angefragt, ob es nicht möglich wäre, einen Bulldog Schlüsselverstecker an zu fertigen.
Danke nochmal an Sarah, dass du die Idee aufgegriffen und umgesetzt hast!!!!


Hier Sarah`s Shop -->  Zuckertiere

Sie macht nicht nur Schlüsselverstecker, sondern auch viele andere Sachen, wie Halsbänder, Halstücher, Leinen u.v.m !!!! Also schaut doch mal vorbei!!


4. Hochzeitstag

Hallo
Mein Mann und ich feiern heute unseren 4. Hochzeitstag!!
Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Wir kennen uns jetzt schon unser halbes Leben .. aber den Tag unserer Hochzeit werde ich nie vergessen!!!!
Ich liebe Dich mein Schatz!!!! 



Mein Mann hat meinen Ring heimlich zum Juwelier gebracht und 4 neue Diamanten einarbeiten lassen. 





 

Sonntag, 19. Juni 2011

Sonne Wolken und jedemenge Wind

Hallo
Man man man ..das ist vielleicht ein komisches Wetter!
Erst scheint die Sonne, dann ist es wieder wolkig, dann kommt eine Windböhe die einem fast umhaut und dann geht  das ganze wieder von vorne los.
Viele Bilder konnte ich heute nicht machen, da ich keine Lust hatte alle 2 Minuten die Kamera um zu stellen.














LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...