Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 28. Januar 2012

Cat & Dog

Hallo ihr Lieben :-)
Endlich habe ich es mal wieder geschafft etwas zu pixeln.
Ich habe mit den beiden wunderschönen Scrap Kit's von Kristin Aagard gebastelt.
Fur Babies - Kitty Cats
 Fur Babies - Puppy Dogs
Hier kann man die beiden Scrap Kits kaufen --> KLICK

Hier sind meine LO's
 

10 Kommentare:

  1. Die Scrap Kits sind toll.
    Liebe Samstagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    ich gebe zu, vom Pixeln verstehe ich nicht viel ähm...gar nichts. Aber ich finde, die Bilder sehen klasse aus.
    Übrigens finde ich das Januar-Kalenderblatt to-tal guuut!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Muss ich mir unbedingt noch mal genauer anschauen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Kit. Leider kann ich mit Digi-Scraps aber nicht umgehen, ich mach noch alles mit Papier und Kleber *grins*. Deine LOs sind auf jeden Fall super geworden.
    Viele liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine LO's sind echt schön !!!
    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog !
    Zu Deiner Frage ob es teuer ist von Hand zu scrappen kann ich nur sagen : ja klar !!! Bevor ich etwas kaufe frage ich mich immer ,'das könnten jetzt ein paar Schuhe oder Jeans sein'!? Aber ich liebe es und brauche es einfach es in die Hände zu nehmen und auch zum zeigen ist es dann viel schöner als im PC ! Finde ich halt.
    Viele Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Lo´s sind wieder mal Klasse geworden.


    Ich hab dir übrigens ein Award verliehen,hoffe du nimmst ihn an ;)
    http://chaosmal3.blogspot.com/2012/01/ich-hab-einen-blog-award-gewonnen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh woooow .. das ist ja lieb von dir !!
      Danke Nadine!!!!
      Ich nehme den Award gerne entgegen ... danke :-*

      Löschen
  7. gefällt mir ausgesprochen gut,klasse!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    deine Layouts gefallen mir super gut, besonders "Für Baby" finde ich spitzenmässig!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)