Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Freitag, 23. März 2012

Spaziergang am Altrhein

Hallo ihr Lieben
Am Dienstag war das Wetter hier in Lampertheim einfach herrlich!
Da Sally ja noch nicht so lange spazieren gehen darf und mein Mann arbeiten musste, bin ich alleine am Altrhein spazieren gegangen. Wir haben hier einen kleinen Hafen wo ein Paar Boote liegen. Die meisten sind jedoch noch zugedeckt. Viel war vom Frühling noch nicht zu sehen, aber hier und da sind ein Paar Knospen aufgebrochen.

Ein Paar Bilder habe ich euch auch mitgebracht
Viel Spaß beim anschauen!!
(zum vergrößern, die Bilder anklicken)
 Unglaublich was hier im Naturschutzgebiet für Müll herum liegt ......

Als ich mich dann unten ans Ufer gesetzt habe um eine kleine Pause zu machen, entdeckte ich zwei Schwäne.

So .. das wars mal wieder. Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen !

Kommentare:

  1. Huhu Diana
    So schöne Fotos von den Schwänen, ich bin ganz begeistert. Endlich geht die schöne Zeit wieder los wo man fast täglich mit der Kamera unterwegs sein könnte.
    Nur die Müllbilder find ich ungeheuerlich. Schade das es mittlerweile fast überall so aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    sehr schöne Fotos!!! Das mit den Haselwürsteln und natürlich die Schwäne sind meine Favoriten. Super
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    war bestimmt ganz komisch ohne Sally spazieren zu gehen. Das würde mir auf jeden Fall so gehen...
    Hast tolle Aufnahmen gemacht!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...