Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 1. März 2012

Frühlings-Blog-Candy by Manou

Hallo ihr Lieben
Huiiii .. bei Manou gibt es ein tolles Frühlings-Blog-Candy zu gewinnen.
Ich bin natürlich gleich mit in das Lostöpfchen gehüpft :-)
Das Armband hat es mir ja ganz besonders angetan ... ach ist das schön.
 
Den Blog solltet ihr euch  mal anschauen. Manou macht wunderschöne Glaskunst !!!!
Ich bin jedesmal begeistert, wenn sie wieder kreativ war.

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana,

    bist du aber lieb, das du das so geschmackvoll ankündigst. Ich bin hin und weg und fühle mich geehrt.
    D A N K E !

    Manou

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)