Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 18. März 2012

Meine Woche .....

Hallo ihr Lieben
Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Aber bei mir war auch einiges los.....
Mich hat es am letzten Samstag dermaßen erkältungsmäßig umgehauen, dass ich die ganze Woche krankgeschrieben war. Heute geht es mir immer noch nicht gut. Ich werde wohl noch ein Paar Tage zum gesund werden, brauchen.....
Dann ist mir auch noch mein Laptop kaputt gegangen. Jetzt ist er ersteinmal in der PC Werkstatt, Die nächsten 2 Wochen muss ich den von meinem Mann benutzen.
 
Am Dienstag wurden bei Sally die Fäden gezogen....soweit sieht alles gut aus. Sie belastet das Bein richtig gut. Sie ist kaum noch zu bremsen.  Wenn es nach ihr ginge, würde sie schon wieder wie eine Irre durch die Gegend toben. Man bin ich froh, dass wir einen Kennel haben ...... Im Moment sind wir bei 15 Minuten pro Spaziergang. Wir sollen ja pro Woche nur um ein Paar Minuten erhöhen.
Der Tierarzt war auch begeistert und meinte, dass es wirklich gut operiert wurde. Mit der Krankengymnastik sollen wir trotzdem weiter machen. Frau Wunder, Sallys Physiotherapeutin, war gestern auch wieder bei uns. Auch sie ist begeistert,  wie gut Sally schon läuft. Aber dennoch haben wir einige Wochen vor uns , wo sie weder rennen, noch springen darf. Naja ... die nächsten 5 Wochen bekommen wir schon noch irgendwie rum.

Kommentare:

  1. Liebe Diana ,

    ich wünsche Dir gute Besserung und werde schnellstmöglich wieder Gesund !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    alles, alles ♥ für Sally! Die nächsten 5 Wochen kriegt Ihr auch noch rum...;-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Man freut sich über die gute Nacht von Sally:-)
    Erhole Dich schön Diana.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wünsch ich euch beiden weiterhin gute Besserung! Schon dich einfach noch ein paar Tage und für Sally drück ich weiterhin fest die Daumen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Die Erkältung die im Moment unterwegs ist, muss echt heftig sein, ich habe schon von einigen gehört, dass sie lange gebraucht haben um wieder auf die Beine zu kommmen!
    Dir, Sally und Deinem Computer gute Besserung,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    dann gehts dir ja so wie mir. Erst krank, dann Laptop kaputt. Wünsche dir und Sally weiterhin ganz gute Besserung!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. oje, wir hoffen, dein pc ist bald wieder einsatzfähig!

    toll, dass sally sich so gut macht. 50 % tragen bestimmt frauchen und ihre adleraugen dazu bei. ;) wir hoffen, die nächsten fünf wochen vergehen auch noch ganz schnell! dann kann sally den frühling auch so richtig genießen und ungehalten über die grünen wiesen toben. das wird herrlich!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana hat dich auch die Grippe erwischt, ich bin auch noch nicht richtig in Ordnung.
    Ich wünsche dir gute Besserung auch deinem Hundi, da habe ich wohl etwas verpasst, die arme Maus....
    Alles Liebe von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist zumindest positiv, dass es Sally wieder besser geht und gute Fortschritte macht. :-)
    Nicht so schön ist, dass es dich so erwischt hat und dann auch noch der Laptop seinen Geist aufgab.

    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Diana, auf dass sich die Erkältungsteufelchen schnellstens jetzt vom Acker machen und dass du deinen Laptop bald wieder bekommst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...