Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 24. März 2012

So sieht die Narbe heute aus

Hallo ihr Lieben
Am Montag sind es genau 4 Wochen, wo Sally am Kreuzband operiert wurde.
Frau Wunder, Sallys Physiotherapeutin war heute wieder da.
Sie ist von Sallys Heilungsprozess ebenso begeistert wie wir. Ihre Therapie tut Sally wirklich sehr gut!!  Sally hat die Massagen und die Therapie mal wieder sehr genossen! Frau Wunder ist eine wirklich sehr nette und noch dazu eine sehr kompetente Frau!!
Sally belastet das Bein richtig gut und von der Narbe ist auch kaum noch was zu sehen. Erstaunlich wie schnell alles verheilt ist!!!

Kommentare:

  1. Was für ein süßes, kleines Hühnerbein ! Oh, Verzeihung, Sally-Bein ;-))))
    So etwas bezeichne ich ganz gerne als: absolut unnötig - muss nicht sein !!! Nicht wahr ?
    Aber ich freu mich ganz arg, dass es Sally nun wieder besser geht und alles richtig gut verheilt.

    Ich drück euch ganz heftig
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass alles so gut verheilt.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind froh das alles so gut verheilt ist. Bestimmt sind dann auch wieder kleine Spaziergänge möglich. Ein schönes Wochenende wünschen Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem Vorschaubild dachte ich auch zuerst Du hättest ein Hühnerbein foografiert1! Schön, dass es Sally wieder besser geht,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es Sally wieder besser geht.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich sehr, dass bei Sally alles so gut verlaufen ist und es ihr jetzt wieder gut geht! Die Narbe sieht man wirklich kaum. Spitze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...