Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 22. April 2012

Wir waren wieder schön spazieren

Hallo ihr Lieben
Wir waren heute mit einem Bekannten und dessen Gasthund unterwegs.
Die Kleine ist erst 11 Wochen alt. Leider darf ich euch die Bilder wo man sie richtig sieht nicht zeigen. Es ist ja nicht seine Hündin, daher respektiere ich seinen Wunsch.

ja wer bist du denn?? 
  

gemeinsam schnüffeln macht gleich doppelt so viel Spaß 
 ich folge dir ganz unauffällig ...
 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos hast du wieder mitgebracht ♥ Sally ist einfach zum knutschen und es ist so schön zu sehen, wie gut es ihr gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich daß es Sally so gut geht! Einfach super!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Sally gehts wirklich wieder richtig gut. Sie geniesst die Spaziergänge wie man sieht.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir genießen es wirklich sehr :-) Danke dir !!

      Löschen
  5. Schön, dass es Sally wieder gut geht! Ich liebe es auch, Hunde zu beobachten. Finn ist leider etwas "unfreundlich" und ein Einzelgänger...aber er hat auch Freunde ;-) Deine Fotos sind klasse geworden!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sally ist auch eher der Einzelgänger und leider auch sehr dominant :-(
      Aber mit der Kleinen hat sie sich ganz gut verstanden.
      Bis sie zu Sally frech wurde, da hat Sally sie dann mal zurrecht gewiesen :-)

      Löschen
  6. also das bisschen, dass man von der süßen kleinen maus sieht, ist ja wirklich zauberhaft!

    haben sich die zwei damen gut verstanden? sieht auf jeden fall ganz danach aus. tolle fotos! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia :-)
      Ja mit der Kleinen hat sie sich ganz gut verstanden.
      Bis sie zu Sally frech wurde, da hat Sally sie dann mal zurrecht gewiesen :-)

      Löschen
  7. Das sind wieder so wunderschöne Aufnahmen von Sally auf eurem Spaziergang besonders, da du sie immer auf Augenhöhe fotografierst.
    Ich freue mich riesig mit dir, liebe Diana, dass es Sally wieder besser geht. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von

    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana.
    Oh Sally geht es ja wieder gut sie sieht munter aus,
    das ist schön.Gemütlich muß es sein wenn ihr eure Runden dreht.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...