Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 10. März 2012

Wanderstofftier Infos

Hallo ihr Lieben
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Aktion - Sally das Wanderstofftier ?
Das Forum  (Passion Dreams) wo ich diese Aktion gestartet habe, gibt es leider schon seit einigen Monaten nicht mehr .. daher gab es die letzte Zeit keine Infos mehr von der Knutschkugel. Aber jetzt tut sich wieder was in Sallys' Leben :-)
Ich führe die Aktion im Doggie Board weiter.
Sally das Wanderstofftier  ist heute bei Silke angekommen und wurde gleich von ihrer süßen Tochter, Louana adoptiert. :-) Silke hat auch schon ein Bild gemacht, welches ihr euch auf ihrem Blog anschauen könnt.  Ich wünsche dir Silke und Louana viel Spaß mit Sally !! :-) Bei euch wird sie bestimmt einiges erleben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)