Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 24. April 2012

Unser neuer Külschrank

Hallo ihr Lieben
Mein Mann hat sich schon seit langer langer Zeit, einen Side by Side Kühlschrank gewünscht. Endlich hatten wir das nötige Kleingeld zusammen um uns dieses Kühlschrank-Gefrierstytsem zu leisten. Es gibt ja auf dem Mark zich verschiedene Side by Side Kühlschränke, aber wir haben uns dann letztendlich doch für den 
Samsung  RSA 1 UTMG, entschieden.

Produktbeschreibung 
Side by Side RSA-1 UTMG von Samsung mit Energieeffizienzklasse A+ und 501 l Nutzinhalt. Wasser und Eisspender für Würfel- und Crushed Ice, No Frost Technik. 
2 Schubladen im Gefrierteil und 2 Schubladen im Kühlteil, 
5 Abstellflächen im Kühlbereich, 3 Abstellflächen im Gefrierbereich.
3 Fächer an der Seite im Gefrierbereich, 4 Fächer an der Seite im Kühlbereich

Wir wollen uns ja dieses Jahr noch eine neue Küche kaufen 
und dann bekommt der Kühlschrank einen neuen Platz.

Wir haben ihn gestern Abend erst angeschlossen, da wir ihn liegen transportiert haben. Man muss das Gerät nämlich 24 Stunden stehen lassen, bevor man ihn einschaltet, damit sich die Kühlflüssigkeit setzen kann. Über Nacht ist er dann richtig runter gekühlt. Heute Mittag konnte ich ihn dann endlich einräumen.
Meine Güte, ich kann mir garnicht vorstellen, wie wir das ganze Zeug vorher in den normalen Kühlschrank unterbekommen haben :-)
Unseren alten Gefrierschrank muss ich noch ausräumen und in den neuen einräumen.

Hier mal ein Paar Bilder
zum vergrößern, die Bilder anklicken

links ist der Esiwürfel Spender
rechts kommt eiskaltes Wasser
 Leicht zu verstehendes / zu bedienendes Display

rechts ist der Kühlschrank
 große Fächer für Obst und Gemüse - echt klasse!!!!!!!!
 und für alle anderen Sachen ist auch massig Platz!!!

links der Gefrierschrank
(noch nicht ganz eingeräunt)

an so viel Platz muss man sich erst gewöhnen :-)
Mein erstes Fazit:
Der Kühlschrank bietet ausreichend Platz für Lebensmittel (2 Personen Haushalt) 
Die Geräusche beim Kühlen sind OK / Normal
Eiswürfel und Wasser sind perfekt ! 
Wir werden jetzt wohl öfters Coktails machen *hahaha*
Ein Paar Mal habe ich mich erschrocken, weil die Eiswürfel in die Sammelbox gefallen sind. :-) 
 Wie der Stromverbrauch ist, werden wir dann bei der nächsten Endabrechnung sehen.

Jetzt genehmige ich mir erst einmal einen leckeren Eistee ... MIT Eiswürfeln :-)
Ob mein Mann noch Platz für sein Bier findet  ? :-) 

Kommentare:

  1. der kühlschrank ist echt megacool! meine zweibeiner hätten wahnsinnig gerne so ein ding. aber leider haben sie keinen platz. und wie viel platz da erst für mein tiefgefrorenes barf-fresschen wäre! *träum*

    und euch zweibeinern macht das schnelle cocktails mixen so bestimmt auch viel mehr spaß.

    ich wünsch euch viel freude mit dem tollen teil!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Neuanschaffung! Der ist ja mega cool! Ein großer Kühlschrank ist echt toll! Als ich vor fast 7 Jahren meine neue Küche bekommen habe, gabs auch einen grösseren Kühlschrank. Herrlich soviel Platz!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein geiles teil Diana!!

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...