Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Donnerstag, 12. April 2012

Wanderstofftier Infos

Hallo ihr Lieben
Es gibt wieder Neuigkeiten über Sally das Wanderstofftier.
Silke hat  total süße Bilder gemacht welche ihr euch auf ihrem Blog anschauen könnt

Ein Osterhase für Sally

Schon bald wird Silke, Sally zu uns zurück schicken. Ich freue mich, wenn Sally endlich wieder Nach Hause kommt  und auf die Bilder von ihrem Trip, bin ich auch schon mächtig gespannt.

 

 

1 Kommentar:

  1. Ui, was für tolle Fotos und Berichte. Geht Sally irgendwann mal wieder auf Reisen? Dann würde meine Maus sich riesig freuen, wenn sie Sally München zeigen dürfte, wo wir doch gleich in der Nähe von einem Schloss wohnen (da wo König Ludwig geboren wurde)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...