Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 8. April 2012

All about us

Hallo ihr Lieben 
Wir waren heute bei meiner Schwiegermutter zum Brunch eingeladen.
Ich habe Jutta, die Tante meines Mannes, gebeten Bilder von uns zu machen.
Danke nochmal an Jutta für die schönen Bilder!!
So haben wir endlich mal Bilder von UNS ....
Meistens steht ja einer von uns hinter der Kamera (entweder Chris oder ich ) 

zum vergrößern, die Bilder anklicken 
Erst einmal Bilder von Jutta, Sally und mir :-) 

Chris und ich :-)

 lecker Erdbeeren .....

oder magst du lieber Äpfel ??? *lol*

Ohne Worte ........

Jutta hat ein Paar Bilder von MIR gemacht ..........


Color Key
 So ...das war es mal wieder von uns....bzw von mir :-)

Kommentare:

  1. Du weißt schon, dass Du eine unverschämt hübsche und zudem noch fotogene junge Frau bist, gelle?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so toll, Jutta Du hast wunderschön Fotos gemacht. Die Erdbeerfütterbilder sind so witzig. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da mo nur anschließen! Aber auch die Paar-Fotos sind wahnsinnig toll geworden ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    die Bilder von Jutta sind fantastisch!!

    Wie ich sehe hattet Ihr bestes Wetter,
    schick mal ein paar Sonnenstrahlen in den
    Norden :-)

    Herzliche Grüße aus Sudwalde :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja eine super schöne Bilderserie entstanden!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Fotos.

    Aber T-Shirt-Wetter hattet ihr nicht wirklich oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Wind nicht gewesen wäre, dann wäre es angenehm gewesen :-)

      Löschen
  7. Mensch Diana,da hat die Jutta aber wunderschöne Bildchen von euch gemacht!!!
    Richtig klasse.......
    una man hattet Ihr schönes Wetter,bei uns hatte es geregnet ;-(

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne bilder...

    liebe grüße da lass

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana!
    Die Bilderstrecke von euch schaut echt super aus. Und tolles Wetter hat ihr auch noch. Na, wenn das nicht schöne Ostern waren ;-)
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Sooo tolle Bilder von euch bzw. von dir! Herrlich anzuschauen - sag mal wars bei euch so warm, du im Sonnentop? Oder musstest du für die Fotos frieren, wie die Models? * Kicher * die Bilder sind auf jeden Fall sehr schön geworden!

    Einen lieben Gruß von
    elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Sonne war es herrlich ... doch sobald der Wind aufgefrischt hat, war es kühl.
      Ein wenig musste ich bibbern ... aber es war aus zu halten :-)

      Löschen
  11. Wow, klasse Bilder von euch. Aber sag mal, habt ihr denn schon Sommer? Wir haben Ostern gezittert, es hat am Samstag früh sogar geschneit!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure lieben Kommentare :-)
    Wir hatten echt Glück mit dem Wetter!!
    In der Sonne war es herrlich ... doch sobald der Wind aufgefrischt hat, war es kühl.

    AntwortenLöschen
  13. Na endlich! Ihr alle 3 in einem Bild zu sehen:-)
    Super schöne Bilder!
    Das schöne Wetter bei Euch kann man nicht übersehen!
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos - und wohl ein schöner Tag! Das ist halt der Nachteil, wenn man selber oft mit Kamera herumläuft, gibt's praktisch keine Fotos von einem selber. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  15. super sind eure fotos geworden! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana,
    seid Tagen bekomme ich als Regelmäßige Leserin Bescheid,
    dass Du einen neuen post eingesetzt hast, allerdings kann ich nicht neues entdecken und 2.wird das posting immer als unbenannt tituliert!
    Eure Bilder sind super geworden,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir auch so!!
      Hatte mich auch schon gewundert.......

      Löschen
    2. Hööö ?? Das ist ja komisch. Ich hab nix gemacht *schör!!*
      Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass wenn man einen Beitrag mal ändert und abspeichert, dass er dann wieder im Dashbaord angezeigt wird.

      Löschen
  17. Ah ok,vileicht lag es ja da dran!!!
    Schon komisch,aber nicht schlimm.....

    AntwortenLöschen
  18. Im Moment scheint alles wieder im grünen Bereich zu sein!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...