Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 24. April 2012

Wanderstofftier Infos - Sally ist wieder Zuhause !

Hallo ihr Lieben 
Ihr habt vielleicht auf meinem Blog, die Aktion - Sally das Wanderstofftier mitverfolgt ?! Sally war die letzten Monate viel unterwegs und hat viele Abenteuer erlebt. Heute kam sie endlich bei mir zu Hause an ...... ich war heilfroh, dass sie nicht verloren gegangen ist.

Die "echte" Sally hat natürlich beim auspacken geholfen
endlich .. geschafft !!
Hol mich aus der Tüte raus ... ich bekomme kaum noch Luft !!!!
Wo bin ich ?
 was ist denn da noch alles in dem Päckchen drinnen ??
Wie lieb ...
Ein schönes Bild von einer Fee
Leckere Merciè Schokolade
Ein lustiges Buch , welches ich mir morgen  in Ruhe anschauen werde.
Und natürlich, Sally's Tagebuch :-)

Welcome at Home little Sally

Ich habe mir kurz das Tagebuch angeschaut
 und war zu Tränen gerührt ......
Ich werde mir morgen in aller Ruhe eure Texte und Bilder an schauen .....
Ein bisschen haben wir schon in Sally's Tagebuch geblättert

Ich bedanke mich bei allen, die bei der Aktion mit gemacht haben !!!
Ihr habt euch so viel Mühe gegeben!!! Eure  Bilder und Texte  sind der echt Klasse. 
Man bekommt einen richtig tollen Einblick von Sally's abenteuerliche Reise. Ihr ging es bei euch wirklich richtig gut !!!! Eure Kinder waren sehr lieb zu ihr :-) wenn auch manche von ihnen zu Beginn etwas Angst hatten.
Silke hat sogar Sand vom Spielplatz reingemacht, auf dem ihre Tochter zusammen mit Sally war ... total niedlich :-)
Jetzt muss sich Sally ersteinmal ausruhen .... wer weiß, vielleicht begibt sie sich schon bald wieder auf eine abenteuerliche Reise ?! 



Kommentare:

  1. Schön das Sally wieder zu Hause angekommen ist. ;-)
    Die Idee mit dem Sand kam von Lou. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön das sie wieder zuhause ist!!
    Na da hat sie aber viel erlebt in der letzten zeit....

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, daß ihr Sally wiederhabt. Wenn sie mal wieder auf Reisen gehen mag, kann ich unsere wunderschöne Stadt nur empfehlen. Meine beiden würden sich sicherlich auch sehr freuen, Sally einmal kennenzulernen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gerne :-) da wird sich Sally bestimmt freuen

      Löschen
  4. Das ist ja eine total schöne Geschichte. Die Idee dahinter - herrlich. Oh, ich will auch einen Wander-Angus :-)))))) Kann es sein, dass du da etwas in Gang setzt, liebe Diana ?!?!?!?! Auch, wenn es wie "Nachmacherei" anmutet. Es spukt in meinem Kopf *gggggggg* ...

    Ganz liebe Grüße an Sally-Stoff und Sally-pur

    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du dafst die Aktion gerne nachmachen:-) aber dann möchte ich den Wander Agnus auch gerne mal haben :-)
      Hihihihi

      Löschen
  5. Ich bin richtig gerührt, so eine schöne Geschichte, toll!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    freu mich das die "Sally" wieder gut zu Hause angekommen ist und sie so eine schöne Reise hatte! Die Idee finde ich echt super, bin mal gespannt ob sie noch einmal auf die Reise geht... und dann vielleicht auch zu mir reist...?

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, dass sally wieder zuhause ist und vor allem, dass sie so viel erlebt hat! eine tolle idee - wir sind auch sehr versucht,das nachzumachen...
    dickes küßchen charlotte und gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Idee! Diana, deine Geschichte hier rührt echt zu Tränen und einfach nur herzig finde ich die Fotos der echten Sally, wie sie mit dir das Tagebuch anschaut. Ich glaube, sie hat das alles sehr wohl verstanden.

    Jetzt darf sich Sally erst mal von ihrer langen Reise erholen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...