Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Freitag, 6. April 2012

Unser Spaziergang am Karfreitag

Hallo ihr Lieben.
Ich wurde jetzt schon so oft  gefragt,wie es Sally geht und wann man Mal wieder Bilder von ihr sieht. Die Kreuzband OP ist jetzt 5 Wochen her .. man merkt ihr nichts mehr an. Nichts desto trotz muss sie noch 3 Wochen an der Leine laufen. Die letzten Wochen konnten wir ja nur kurze Strecken mit ihr laufen und ich war zu faul, die Kamera mit rum zu schleppen. Doch nun sind wir bei fast einer halben Stunde, die wir laufen dürfen/können Dann hatten wir auch noch tollen Sonnenschein in den Abendstunden. Das Licht war sehr weich und warm.
Es hat sich also heute gelohnt, die Kamera mit zu schleppen
Ein Paar Bilder habe ich mal ein wenig bearbeitet
Ich hoffe euch gefällt`s :-)
Zum vergrößern, die Bilder anklicken

Dieses Bild ist mein neuer Desktop Hintergrund.

Der Raps fängt an zu blühen
 
Küsschen für Frauchen 

jetzt aber mal schön posen ....
Herrchen ist kein geduldiger Fotograf  
High Five

Das hier war eine Notlösung.
Mein Mann hat das Foto gemacht, aber leider war es ganz verschwommen.
Nachgeschärdt sah es noch etwas merkwürdig aus.
Ein bisschen hin und her gespielt ... das kam dabei raus :-)

Ein bisschen Training muss sein :-)
Bei Fuß!!!!!
 Sitz!!!!
 Braver Hund!!!
 Platz !!!
und bleib!!!

Farbkohle Effekt

Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Super tolle Fotos sind das! Am besten gefällt mir das, wo Du auf dem Weg sitzt (das 1.). Schön, dass es Sally wieder besser geht und das alles gut verheilt ist.
    Euch ein schönes Osterfest,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt sooo tolle Fotos gemacht ♥ Ich freu mich sehr zu lesen, dass es Sally so gut geht und drück die Daumen, dass es weiter so gut verläuft!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    schön, dass Sally schon wieder so fit und Ihr gemeinsame Spaziergänge machen könnt.

    Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich jedes Mal wieder über Deine Fotos!
    Und Ihr 3 passt richtig gut zusammen!
    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Oh Diana, ich liebe deine Aufnahmen von deinem Hundi und euch, ihr hattet einen tollen Spaziergang und dem Sally muss es ja nur wieder gut gehen, toll!
    Liebe Grüße und noch mal" frohe Ostern!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz tolle Bilder, herzlichen Dank!
    Frohe Ostern!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. schön zu hören, dass es sally schon so gut geht! :) die fotos sind supertoll geworden! die farben sehen echt klasse aus und ich kann gut verstehen, dass das erste dein neuer desktop-hintergrund geworden ist. das sieht wirklich klasse aus! mama wünschte sie könnte auch so toll mit photoshop umgehen.

    frohe ostern euch allen!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diana, wo muss ich denn genau beim forum reingehen um anleitungen zu finden? kreativecke? bin ich da auf ner heißen spur? (sorry, die mama war auch mal blond. ;)

      dackelbussis

      Löschen
    2. erst einmal, muss man sich als neuer User vorstellen :-) dann kannst du dich mal durchs Forum schnüffeln ^^

      Löschen
  8. Hallo Diana

    schöne Fotos von euch, bei Sally schaut es auch wieder gut aus *freu*

    Wünsche euch "Frohe Ostern" und wenn du neues von Cooler Socke sehen möchtest dann schau doch mal hier vorbei http://www.facebook.com/pages/Beagle-Coole-Socke/164981323567445

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Bildchen von euch.......

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Fotos von euch, auch die Effekte....wenn auch nicht freiwillig angewandt....sehen klasse aus. Bei den Models aber auch kein Wunder :-)))
    Ich wünsche euch schöne Ostertage.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Fotosa von euch und schön das es Sally wieder besser geht. :-*

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, neue Bilder von Sally! Deine Fotos bzw. die von deinem Mann sehen so klasse aus - mein Favorit ist "Küsschen für Frauchen" !
    Wünsche dir ein schönes Osterfest!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana, absolut klasse Bilder und ich finde eine Reihe sogar richtig supergut......tja - so macht es Spass!
    Wuff und LG und noch einen gemütlichen Ostermontag
    Aiko

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Bilder sind toll und wie schön, daß es Sally besser geht. Manmanman, 5 Wochen sind eine lange Zeit ohne Toben! Henna hatte sich 4 Wochen vor Ostern das Krallenbein gebrochen und ich sollte sie ruhig halten. Hahaha, das hat gerade mal 1 Tag geklappt, da ist sie mit Verband schon wieder rumgesprungen.
    Liebe Grüße, Sabine & Rudel

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...