Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 3. Oktober 2011

Sommerliche Temperaturen

Hallo ihr Lieben
Es ist kaum zu glauben, aber heute, am 03. Oktober, hatten wir fast schon Hochsommerliche Temperaturen. Für einen normalen Spaziergang war es zu warm, also sind wir an den Rhein  gefahren. Sally fand es wie immer toll .. schön wenn man seinen Hund so glücklich machen kann!
Ein Paar Bilder habe ich euch auch wieder mitgebracht.













und dann noch ein Paar Blumen Bilder





Kommentare:

  1. ja ja, dir gings heut wirklich viel besser als mir. aber ich hab so einen tollen ausflug im narkosetraumland gemacht. aber in echt ist das schon viel besser, muss ich zugeben.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Bilder und Sally konnte sogar noch
    ein Bad nehmen!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana ..
    Du hast uns ja wieder wunderschöne Bilder von Sally mitgebracht .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Heute war ein wirklich schöner Herbsttag. Wir waren am Kanal unterwegs und ich durfte Leckerlies aus dem Wasser retten.

    AntwortenLöschen
  5. Bei so tollem Wetter noch mal baden gehen, du hast es wirklich gut gehabt. Unsere Badestelle wurde einfach abgesperrt, Zaun drum. Frauchen war sauer und wir traurig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet aber auch Spaß, neidisch gucke!!!
    Tolle Aufnahmen sind dir aus der Kamera geplumst, bin voll begeistert.LG Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Diana
    Ihr hattet ja auch sooooo herliches Wetter. Schade das es nun gänzlich damit vorbei zu sein scheint. Es tröpfelt heute ganz arg bei uns :-(

    Aber die Wassersallybilder sind wieder eins A.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    na das war ein Wetterchen was und
    Sally hat es mal wieder genossen im Rhein zu planschen :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...