Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 29. Mai 2012

Geldgeschenke zur Hochzeit / Taufe

Hallo ihr Lieben
Die letzten beiden Wochen gab es in meinem Bekanntenkreis
zwei Hochzeiten und eine Taufe zu feiern.
Ich finde es sehr unpersönlich das Geld einfach so in ein Kuvert zu stecken, 
also habe ich mir was einfallen lassen :-)

Hier einmal das Geschenk für meine Kollegin (Hochzeit und Taufe)
Das Geld befindet sich in den Baby Söckchen die an der Wäscheleine hängen.

Hier das Geschenk für Heike, eine guten Forenbekannten
Da bei ihr das Hochzeitmotto Strand ist, habe ich ihr eine Flaschenpost, wie bei meiner Sommerdeko gemacht.
 Da ich bei der Hochzeit leider nicht dabei sein kann/konnte, ging die Flaschenpost in einem Päckchen auf Reisen. Ich habe einen Schuhkraton mit blauem Organzastoff ausgeleget und noch ein Paar Muscheln rein gemacht,

Kommentare:

  1. Das sieht beides echt toll aus! :-)

    Früher habe ich mit meiner Mutter auch immer so Geldgeschenks-Drumherum gebastelt *hihi*

    Da waren Störche und Blumengestecke etc dabei!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, Diana.
    Supi Idee`n.;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Idee muss man(Frau sich mal merken)toll!

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    das sind richtig schöne kreative Geldverpackungen, viel origineller als die ollen langweiligen weissen unpersönlichen Briefumschläge :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide sehr sehr schön und definitv besser als Geld im Kuvert.
    Du hast immer so tolle Ideen!
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dazu kann ich nur eins sagen, liebe Diana, Ideen muss man haben und so nett verpackte Scheine sind einfach viel schöner, als wenn man sie nur in einem Kuvert überreicht bekommt.

    Hast du einfach klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. AHHH ich bin sooo blöd!!!

    Ich hab' grad deinen Kommentar zum Heimlichtuer gelöscht, als ich antworten wollte :-(

    Wollt sagen: JA, plötzlich kommt hier tonnenweise Fressi an *gg* Das befürchte ich auch schon... und wer weiß, vielleicht lädt er irgendwelche Mädels und Jungs ein, wenn ich mal kurz den Müll rausbringen ;-) *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ideen! Da haben sich die Beschenkten sicher mächtig gefreut!

    Liebe Grüße, Xinie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wie gut das man heute das Geld nicht
    einfach mehr so verschenken muss, sondern solche
    tollen Ideen wie Du sie hast umsetzten kann.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...