Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Scrapkit - Merry Christmas

Hallo ihr Lieben
Ich bin mit meinem Weihnachts Scrap Kit etwas spät dran ...
aber besser spät, als nie, oder? :-)
Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln!!



Nur registrierte 4Shared User können den Scrap downloaden.
Die Registrierung ist kostenlos und auch unkompliziert.
Also meldet euch an, dann könnt ihr das Kit runter laden.



6 Kommentare:

  1. Schaut echt toll aus :)

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten und angenehme Feiertage!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hi diana, ich weiss ja immer noch nicht genau was dieses scrap ist.... hab einfach keine zeit mir mit noch mehr ideen den kopf zu füllen! ich denke ich muss erst mal all die angefangenen anderen projekte zu ende bringen bevor ich mich wieder mit etwas neuem beschäftige aber dieser "tannenbaum" (3 foto von oben) würde mir als karte sehr gut gefallen!
    so - ich muss wieder - sonst hat gg bald nichts mehr gebügeltes im schrank!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Diana! Nun will ich mal basteln:-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!
    Wieder ein superschönes Scrapkit!!
    Vielen Dank dafür und nun werd ich es mir gleich stibitzen!

    Wünsche dir nachträglich auch noch a schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana!
    Vielen Dank für das neue, superschöne Scrapkit!!!
    Und danke für deinen Besuch auf meinem Blog!

    Ich wünsche dir nachträglich auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)