Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 4. März 2011

Deko im Schlafzimmer

Hallo :-)
Vor ein Paar Wochen, habe ich mir bei Amazon  
ein Salz und Pfefferstreuer Set bestellt.
 Ich fand die beiden Bullys so goldig .. die musste ich einfach haben!!
Ich habe im Schlafzimmer meine beiden Regale über dem
Bett neu dekoriert... naja.. ich bin noch nicht ganz fertig ;-)
Ich hab gedacht, die beiden würden sich doch auch wunderbar
als Deko eignen. Also habe ich sie zweckentfremdet .. 
Sie stehen jetzt nicht mehr  in der Küche,
sondern bei mir im Schlafzimmer *lol*
 


Der schwarze große Mops ist von Tschibo 
Meine Liebe Schwiegermama hat mir den Süßen
zu Weihnachten geschenkt. :-)



Die Bilderrahmen sind vom IKEA .. da müssen noch Bilder rein ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)