Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 23. März 2011

Sunshine Sally

Hallo!
 Jetzt wo es so schön warm ist, liegt Sally gerne draussen auf dem Balkon in der Sonne.
Die Bilder sind noch von Sonntag.

maaaaaaaaan ....



was willst du denn??



Sach maaaal ... schleicht sich da von hinten an ...
Das Bild wird aber zensiert Frauchen !!



 Da will Hund sich mal bräunen ... 


und das olle Frauchen hat nix besserres zu tun, 
als mir auf den Puffer zu gehen ....


 Komm doch noch ein bisschen näher 
und ich hab das Objektiv im Auge stecken .. 


Geh weg!!! 


geh und nerv die Katzen ...


Abmarsch ... ich will mich jetzt bräunen !!!


Danke!


und die Stinkefüße werden auch gebräunt




2 Kommentare:

  1. z u c k e r !!
    küßchen charlotte

    AntwortenLöschen
  2. So erfahren wir wenigstens, warum die meisten Bulldoggen immer noch etwas Weiß im Fell haben, damit sie eine Ausrede haben sich zu bräunen bis sie taummelnd, schwankend und lautstark hechelnd wieder ins Haus kommen um die kühlste Ecke aufzusuchen.Oder? Um natürlich danach wieder in die pralle Sonne zu gehen.
    Schon bei www.ulistein.de geschaut? Dort ist eine kleine Sally fotografiert.

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)