Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 31. März 2011

Unser Testergebnis des Katzenstreus Premiere blue control

Hallo :-)
Vor einigen Tagen haben wir ja beim Fressnapf das neues Katzenstreu
 Premiere blue control  entdeckt und es jetzt 10 Tage getestet.
Die Katzen haben das neue Katzenstreu super angekommen 
Jeden Tag habe ich die Pipiklumpen und die Häufchen raus geholt
und obwohl das Katzenklo geschlossen ist, riecht es nicht 
nach Pipi und Häufchen, sondern  frisch!!
Der Geruch ist angenehm und scheint auch die Katzen nicht zu stören.
Die Pipiklumpen bilden sich auch noch
nach mehreren Tagen und zerfallen nicht !
Das alte Katzenstreu hat mit der Zeit nicht mehr so geklumpt .. und die Klumpen brökelten auseinander. 
 Das ist bei dem Premiere blue control nicht der Fall. 
Es klummpt super und das auch noch nach Tagen!!
Das Katzenstreu bekommt von mir eine die Schulnote 2, also Gut!
Wir hätten dem Streu ja eine 1 (sehr gut) gegeben, aber der Preis hat für Minuspunkte gesorgt.

1 Kommentar:

  1. Danke für euren Test. Werde mich wohl mal danach umsehen. Obwohl der Preis schon fast weh tut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Rambo

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)