Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 23. März 2011

Ostergruß

Hallo :-)
Bald ist Ostern.... Zeit  ein Paar Ostergrüße zu verschicken.
In dem Forum Passion Dreams gab es mal wieder eine tolle Spontanaufgabe, bei der ich natürlich mitgemacht habe.
Diesmal sollten wir ein osterliches Bild pixeln.
Freestyle war angesagt ....  
Ich habe zwei wunderschöne Scraps verpixelt.
Hier mal 3 Karten die ich gebastelt habe.
Ich hoffe sie gefallen Euch.

Easter Bunnies by Shabby Pickle Designs und Mk Designs



 Egg hunt by Mk - Designs



3 Kommentare:

  1. Ich bin Begeistert :)
    Hast du mal wieder wunderbar gemacht!
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Uns gefallen die Karten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast du erstellt liebe Diana, gefallen mir alle sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)