Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 4. März 2011

Wenn die Katze ein Sonnenbad nimmt

Hallo :-)
Die Sonne verwöhnt uns schon seit drei Tagen 
mit herlichem Sonnenschein!! 
Ich bin ja leider krank .. und komme im Moment 
nur durch die Spaziergänge mit Sally raus.
Vorhin habe ich mich ordentlich eingemummelt
und es mit mit einer Tasse Tee,  für 20 Minuten auf den Balkon 
gemütlich gemacht. Herlich wie die Vögel hier schon zwitschern.
Der Frühling wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

I hope so .. 

Meine Katze Mexx hat heute Mittag ein Sonnenbad genommen .. 
Sie genießt das schöne Wetter auch .. wenn auch nur Indoor.

Gott schuf die Katze, damit der Mensch 
einen Tiger zum streicheln hat.
Victor Hugo















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)