Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 22. Juni 2011

Sommerliches Banner/Avatar Set

Hallo
Was für eine Geburt!!!!
Den ganzen Tag konnte ich keine Bilder hier hochladen.

tz tz tz ..... war wohl ein Blogger internes Problem.
Egal .. jetzt funktioniert es wieder!!

Endlich hab ich es geschafft ein sommerliches Banner/Avatar Set fürs Doggie-Board  zu basteln !!
Das Scrap Material habe ich von florju designs - ocean treasure

Ein wirklich toller Scrap !!



Mein Banner/Avatar Set


zum vergrößern Bild anklicken 
 

4 Kommentare:

  1. Ich konnte gestern nachmittag keine Bilder hochladen. Dann ging es kurz und abends konnte ich nicht mal kommentieren.
    Der Scrap sieht toll aus und auch das Banner sieht schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Es ist gelungen! Sehr schöne Idee.
    Mit welchem Programm bearbeitest Du?

    LG - Anonym Bertha
    P.S. ich weiß nicht warum ich immer nicht beim Kommentar einloggen kann.

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank ihr drei ;-)
    @ Bertha ich arbeite mit Pgoto Impact 12.
    Die Scraps bekommt man zum Teil kostenlos im Netz, manche muss man aber käuflich erwerben.
    Ich habe mitlerweile so viel Bastelmaterial, dass ich einen damit to schmeißen könnte *lol*

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)