Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 19. Juni 2011

Sonne Wolken und jedemenge Wind

Hallo
Man man man ..das ist vielleicht ein komisches Wetter!
Erst scheint die Sonne, dann ist es wieder wolkig, dann kommt eine Windböhe die einem fast umhaut und dann geht  das ganze wieder von vorne los.
Viele Bilder konnte ich heute nicht machen, da ich keine Lust hatte alle 2 Minuten die Kamera um zu stellen.














3 Kommentare:

  1. Das sind mal wieder richtig wunderschöne Bildchen dir du da gemacht hast Diana ....

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja bei diesem Wetter ist es schon keine Freude mehr, was schönes zu sehen und es festhalten zu wollen. Wir hatten in diesem Wettermix noch den Regen dabei. Sind die gelbes Blütchen, nicht vom bösen Jakobs Kreuzkraut, das so gefährlich bei Berührung zu Tieren ist?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, KAUM Fotos zu sehen. Lach. Gehst DU jetzt unter die Märchenerzähler ??? Das ist doch meine Domaine.
    Hier stürmt es auch dauernd und alle Töpfe fallen um. Echt lästig. Aber Hautpsache, der Regen hält sich zurück.
    Du hast aber einen süßen kleine Knuddel. Ich mag diese "Plattnasen" sehr.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)