Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich war mal wieder kreativ ...

Hallo ihr Lieben
Ich habe mal wieder in meinem Scrap Ordner gewühlt und mit dem
Scrap von Manue Desigs - Souffle printanier gebastelt.

einmal einen Banner dür das Doggie-Board
und hier noch ein LO

7 Kommentare:

  1. ooooooh so schön! da kriegt man ja noch mehr lust auf frühling! hui, das sieht superklasse aus. ich will sofort mit sally durchs heu toben!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. das schaut super aus. Gefällt mir sehr gut, nur so mit dem Kopf.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sind das ja alles Fremdworte :-)))), aber gut ausschauen tut's. Schön fröhlich und elegant.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich immer wieder, wie ihr das hin bekommt! Also diese Scraps...

    Dein LO sieht super süss aus!!

    Liebe Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. klasse geworden, das Scrap mit Sally!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    Lo ist wirklich total knuffig.

    Das findet Gipsyn auch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Mit Sally hast du so ein schönes Scrap-Motiv, der Banner ist einfach klasse, aber auch das LO ist wunderschön geworden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)