Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 8. Juli 2017

Buchreihe - Fallen Angels

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine weitere mega tolle Buchreihe vorstellen! 
Fallen Angels --> Book Infos


Diese Buchreihe hat mich echt weg geflasht!
Obwohl es so viele Bücher waren, habe ich jedes davon verschlungen!
Von Anfang bis zum Ende - ein Hit!
Eine guten Mischung aus  Spannung, Horror, Thriller, Erotik .....
Ich könnte mir eine Verfilmung echt gut vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)