Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 8. Juli 2017

Buchreihe - Fallen Angels

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine weitere mega tolle Buchreihe vorstellen! 
Fallen Angels --> Book Infos


Diese Buchreihe hat mich echt weg geflasht!
Obwohl es so viele Bücher waren, habe ich jedes davon verschlungen!
Von Anfang bis zum Ende - ein Hit!
Eine guten Mischung aus  Spannung, Horror, Thriller, Erotik .....
Ich könnte mir eine Verfilmung echt gut vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...