Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 26. Juli 2017

Kalter Tee - frio von Teekanne

Hallo ihr Lieben,

ich trinke nicht nur im Winter gerne Tee,
sondern auch im Sommer, aber dann nur kalt.
Hmmm .. so erfrischend! 
Aber nicht jeder Tee schmeckt kalt gut 
bzw. muss erst mit heißem Wasser zubereitet werden, 
da sich die Aromen dann besser entfalten 
und dann muss man den Tee auch noch abkühlen lassen.

Doch dank meiner lieben Arbeitskollegin, 
bin ich jetzt auf einen neuen Tee gestoßen.
Einen, den man kalt zubereitet und gleich genießen kann.
Aber nicht Instantkaffee mäßig, nein, richtig im Beutel!  

frio von Teekanne --> Online bestellen
(momentan bei unserem Rewe erhältlich)


Zum ausprobieren hat sie mir von jeder Sorte einen Beutel geschenkt.

Sorte: Erdbeere/Orange
Eine Minute nach dem aufgießen.

Es sieht wie kleine Sauerstoffbläschen aus.

Nach 5 Minuten ....

Fertig!
Riecht und schmeckt sehr aromatisch.
Süß aber nicht künstlich süß.
Ein richtig toller Durstlöscher für den Sommer!
Da weiß ich schon, was auf den nächsten Einkaufszettel geschrieben wird :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)