Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 8. Juli 2017

Große Ärsche auf kleinen Stühlen - Geniale Buchreihe

Hallo ihr Lieben,
ich habe lange nichts von mir hören lassen. Sorry!
Irgendwie gab es nicht wirklich was zu bloggen ... und an sich habe ich mich 
sehr aus dem Internetleben zurück gezogen.

Ich habe in den letzten Monaten bzw. Wochen viel gelesen 
und eine Buchreihe möchte ich euch heute vorstellen.

Ich hab selten so viel gelacht!
Die Buchreihe ist so witzig geschrieben, so  nah am Leben. Herrlich!
Da wird sich so mancher wiederfinden oder jemand anderen erkennen.
Viel Spaß beim lesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)